Phuket 

 

Ist Thailand größte Insel, hat traumhafte Strände wir waren  in Patong  Beach.

Auch der Strand in Patong war nichts besonderes macht euch selber ein Bild davon. Allein die Vegetation die entschädigte mich dafür.

Um aber das beste draus zu machen die letzten Tage des Urlaubes auch noch gut über die Bühne bringen machten wir Ausflüge so auch auf das Festland zum James Bond Felsen dort wurde der Bond Film gedreht. *Der Mann mit den goldenen Colts* Die Fahrt dauerte 1 Stunde es ging durch Mangrovenwälder einfach traumhaft....

Bei diesen Pfahlbauten da leben nur Moslems ist in der Nähe des Felsens.

In der Stadt Phuket ist das einzig sehenswerte der Tempel der Chinesen! 

 

Phuket hat Traumstrände die aber leider nur Insider wissen. Zum Abschluss einige Traumbilder.

zu den Reisen